Für Immer mit Dir (Die Pension in Sunset Harbor—Buch 3) PDF Download

By: Sophie Love


Relase Date: 2017-11-07


Genre: Zeitgenössisch, Liebesromane


Download Book

Review

beachgirlas

Die Bücher sind sehr sehr leichte Kost. Wie eine Hauptdarstellerin in diesem Buch mehrere Jahre in New York verbringen geschweige denn eine Pension leiten kann ist mit schleierhaft. Bei jeder Seite hätte ich am liebsten die Hauptdarstellerin angeschrien! Die Hauptdarstellerin ist so dermaßen ungeschickt und lässt sich manipulieren bei Sachen wo man mit gesunden Menschenverstand schon den Kopf schüttelt und sich fragt ob sie nicht wenigstens ein wenig ihr Leben im Griff hat und wie unselbstständig man eigl sein kann! Grundsätzlich sind die Bücher gut geschrieben (heisst lassen sich leicht lesen) aber leider gibt es auch noch einige Fehler: Wenn ich in einem alten Haus Weine oder gar Whiskeys finden würde die ein paar Jahrzehnte alt sind würde ich sie verkaufen, und nicht wegsaufen wie die Personen in diesem Buch! Dazu kommen all die Antiquitäten die ihr so viel bedeuten aber sie eigl viel Geld braucht um überhaupt das Anwesen erhalten zu können? Da verkaufe ich doch das kleinere Übel um wenigstens etwas erhalten zu können. Wie kann man ein B&B betreiben und beim ersten Gast kein Frühstück kaufen? Das muss man doch vorher einplanen! Dazu diese ganzen Geldsorgen und das ständige gekaufe von unnötigem Sachen! Ihre Hochzeitsplanung und ständige Sorge er könnte abspringen ist ein Witz! Da hätte ich sie am liebsten geschüttelt und ihr mal gesagt dass sie aufwachen soll! Das einzige was dem Leser davon abhält das Buch zur Seite zu legen ist die Story über ihren Vater und wie das Ganze weiter geht! Wie gesagt für die Bücher braucht man starke Nerven und Durchhaltefähigkeit!

Lotta1807

Ich bin begeistert von den Büchern und warte nun auf Teil 4 😊

Ladypower191

Super Buchreihe , so schön und einfach zu lesen , ich konnte nicht wieder aufhören . Hinten am Ende stehen weitere Bücher nur kann ich sie nicht ordern ! Täglich mehrmals bin ich am probieren : das ist die sucht nach weiterlesen

Related Books