Zeiten des Aufbruchs PDF Download

By: Carmen Korn


Relase Date: 2017-06-23


Genre: Belletristik und Literatur, Historische Romane


Download Book

Review

Gabriele55lenny5

Nach dem ersten Teil der Trilogie habe ich nun mehr erwartet, eine schöne, interessante Geschichte, leider aber ( vor allem ab ca. der Hälfte des Buches) sehr langatmig geschrieben, die Charaktere ein wenig zu idealisiert, zu "glatt gebügelt", zu viel englisch, zu viele detaillierten Angaben zu den Musiktitel, wunderte mich immer wieder, wie alle beschriebenen Hauptfiguren so souverän und so erfolgreich in ihren Berufen sein konnten, wenn in den Familien tagtäglich so viel Alkohol getrunken wurde? Naja, ich habe es zum Ende gebracht...auch wenn ich beim lesen zwischendurch immer wieder eingeschlafen bin...

Related Books